welches E-Bike für 12% Steigung ?
#46
(11-05-2019, 06:08)Christtcwhm schrieb: Glückwunsch zum neuen E-Bike!
Ich kenne weder das Milano im Detail, als auch Klick-Fix-System....aber würde an einem Trekking-Vorbau nicht so etwas in der Art passen?
https://www.amazon.de/KLICKfix-Zubehör-L...ay&sr=8-17

Ansonsten ist der Tipp von @wobbel auch sehr gut!  Bier

Am Original Milano Lenker ist der gerade Teil, links und rechts der Lenkerklemmung nur jeweils 25mm. Insgesamt mit Lenkerklemmung 100mm. Dann beginnt schon der Upsweep.
Das macht es schwierig alleine nur die zwei starren Schellen des Klickfix zu montieren. Könnte gerade noch so gehen. Ich habe so einen Extender mit nur einer Schelle und Extenderstange passend der C7 Klemmbacken. Selbst mit dem und einseitig ausgezogen war es aufgrund des Sweeps schwierig noch eine geeignete Position ausserhalb der Mitte für das C7 zu finden.
Der Vorbau-Adapter passt nicht, da der Promax-Vorbau oval ist.
Das ist aber alles nebensächlich. Der limitierende Faktor sind die engverlegten Kabel am Lenker. Wie will man an denen vorbei oder dazwischen noch einen entsprechend grossen Korb unterbringen?
Ich würde Richtung Gepäckträgerlösung gehen.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Nachrichten in diesem Thema
RE: welches E-Bike für 12% Steigung ? - von gerhard23 - 11-05-2019, 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste