welches E-Bike für 12% Steigung ?
#49
(04-05-2019, 22:02)chris schrieb: ich versteh es einfach nicht. 12% und schon soll ein Problem da sein? Egal wie fit man ist - echt?
Ich fahre halt mit meinem Moscow allen um die Ohren bis min. 18% Steigung und nein ich bin Raucher, knapp 50 und nicht besonders fit. Und das das waren keine Rentner, sondern deutlich jüngere Menschen denen ich weggefahren bin. Daher habe ich schon zig mal vergleiche hier angeregt. Dann kam als Gegenargument man könne es so nicht vergleichen ...

Also bei meinem Moscow 36v,ist ab 17% Schluss mit lustig da geht es nur noch mit Muskelkraft weiter.. Normale Steigungen bis 15%sind gar kein Problem..


Nachrichten in diesem Thema
RE: welches E-Bike für 12% Steigung ? - von Doraluzi - 26-02-2021, 10:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste