Heckmotor ncm moscow zerlegen
#32
Hallo,
war heute morgen in einer Werkstatt, um das Kugellager abzumachen und danach wieder richtig auf die Achse zu schieben.
Der Motor passt jetzt in das Gehäuse, Deckel drauf geschraubt und Hinterrad wieder in den Fahrradrahmen eingesetzt,
das war schwieriger wegen Kette und Kabel des Motors usw. usw, als den Motor selbst einzubauen.
Die Elektrik funktioniert, leider mit Stottern, da das Hinterrad zu 'schleifen' scheint. Es ist jedenfalls schwerfällig. Ohne Motorunterstützung ('0') oder Akku aus, lässt sich das Rad durchaus fahren.
In der Werkstatt sagte man mir, das Kugellager wäre hinüber, da es sich nur schwer drehen ließe.


Jetzt überlege ich mir ernsthaft, of ich von hier:
Bafang-8fun
einen Ersatzmotor für 99,- Euro kaufen soll. Diesen will ich dann öffnen und in das offene Gehäuse in meinem Hinterrad einschieben als Ersatz für den alten. Dafür brauche ich keine Speichen zu lösen.
Was haltet Ihr davon? Kennt Ihr den Anbieter? 

Grüße,

-Ricki


Nachrichten in diesem Thema
Heckmotor ncm moscow zerlegen - von Chabo61 - 04-05-2019, 10:15
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von TXO - 06-05-2019, 16:59
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von Lute - 06-05-2019, 22:01
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von TXO - 07-05-2019, 11:48
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von Sebii86 - 14-05-2019, 10:51
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von chris - 29-10-2020, 16:14
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von ncmricki - 30-10-2020, 12:52
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von wobbel - 30-10-2020, 18:04
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von FBonNET - 05-11-2020, 08:21
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von Kubi56 - 06-11-2020, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste