Suntour SP-12 NCX Parallelogramm Federsattelstütze: Wartung / Erfahrungen
#2
Ca. 2000km am Milano. Jetzt 500km am Yakun.
Alle Lager und die Rolle sind gefettet. Pflege ausser Sichtprüfung bisher keine, da sie die ersten 2000km brav Biggrin gefahren wurde.
Bei der Feder mit mittlerer Härte habe ich sogar noch etwas Vorspannung rausgenommen. Für mein Gewicht kam sie mir etwas zu hart eingestellt vor. Die Sattelstreben hatten anfangs etwas Spiel in der Aufnahme der Suntour. Ist auch behoben. Verschleiss kann man noch nicht erkennen. Hoffe, es bleibt noch lange so.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suntour SP-12 NCX Parallelogramm Federsattelstütze: Wartung / Erfahrungen - von gerhard23 - 07-05-2019, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste