Ersatzteile /Verschleiß Moscow 29"
#2
Moin,

Also eigentlich verschleißt zu erst der Reifen und dann erst die Felge und die Scheibe ...... wieviel fährst du im Monat/Jahr?
Wenn die Felgen Eiern würde ich als erstes den Sitz der Speichen checken und die eventuell dann nachziehen dann ist das eiern vielleicht weg...... dann kannst du weiter checken und siehst aber wenn du eine oder sogar zwei eierne Bremsscheiben hast denke ich kaum denn das merkst du bei jeder Umdrehung und kannst es doch sehen wenn das Rad am Haken hängt !?

Die Kurbel muss vielleicht nur nachgezogen werden was mich aber auch wundert, die sitzen eigentlich recht fest aber bei einem viel Fahrer kommt das vielleicht vor...... für mich zählt aber auch regelmäßige Pflege dazu womit man das auch oft abwenden kann....

Also bevor du in den Kauf Wahn verfällst schaue Dir erst einmal die Details an und vielleicht hilft ja das ein oder andere

Gruß Frank
Lieben Gruß von der Insel
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu frank-juist für diesen Beitrag:
  • leviathan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersatzteile /Verschleiß Moscow 29" - von frank-juist - 13-05-2019, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste