04-06-2019, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-06-2019, 12:20 von ThunderTiger.)
@nomoco
...
Hatte ich am 36V Moscow mit 48V Akku auch schon gehabt.
Wollte mit maximaler Unterstützung (Einstellung am Display) richtig lospowern 48V Akku war komplett vollgeladen !!
War die erste Testfahrt.
Ca. Dreimal in die Kurbel getreten, danach ging nichts mehr
...Akku hat sich abgeschaltet.
Ans Ladegerät gehängt, ein "klack" gehört, dann leuchteten auch wieder die Akku-LED's und alles funktionierte wieder ...
Seitdem sage ich ja:
NIE mit voll geladenem Akku die maximale, POWER abverlangen...
Vielleicht lag es ja auch bei dir einfach nur daran und hat nichts mit einem "Hindernis", einer schlechten Wegstrecke zu tun gehabt ...
"Das Thema" mit deinem dicken 20AH Akku würde mich aber schon interessieren
...
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Hatte ich am 36V Moscow mit 48V Akku auch schon gehabt.
Wollte mit maximaler Unterstützung (Einstellung am Display) richtig lospowern 48V Akku war komplett vollgeladen !!
War die erste Testfahrt.
Ca. Dreimal in die Kurbel getreten, danach ging nichts mehr
...Akku hat sich abgeschaltet.
Ans Ladegerät gehängt, ein "klack" gehört, dann leuchteten auch wieder die Akku-LED's und alles funktionierte wieder ...
Seitdem sage ich ja:
NIE mit voll geladenem Akku die maximale, POWER abverlangen...
Vielleicht lag es ja auch bei dir einfach nur daran und hat nichts mit einem "Hindernis", einer schlechten Wegstrecke zu tun gehabt ...
"Das Thema" mit deinem dicken 20AH Akku würde mich aber schon interessieren
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Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).