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Haibike Sduro Hardseven 7.0 2019 Garantieabwicklung
#7
Haibike gibt auf seiner Webseite das hier an



HÄUFIGE FRAGEN ZUM SERVICE
Ich habe einen Schadensfall. Wie ist der Ablauf?
Grundsätzlich ist in einem Schadensfall Dein autorisierter Haibike-Fachhändler Dein zentraler Ansprechpartner. Er nimmt den Schaden auf und setzt sich mit uns in Verbindung, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Der Fachhändler übernimmt auch die weitere Koordination, wie die terminliche Abstimmung sowie die eigentliche Reparatur.

Was muss ich für einen reibungslosen Ablauf beachten?
Für die reibungslose Abwicklung ist immer die Vorlage der vollständigen Kaufbelege und Fahrzeugpapiere nötig. Der Fachhändler wird sich dann, wenn nötig, für eine weitere Abwicklung mit uns in Verbindung setzen.

Frage
Was ist, wenn ich in einem Servicefall einen anderen Fachhändler beauftrage?

Antwort
Beim Kauf Deines Haibikes hast Du mit dem Fachhändler einen Vertrag geschlossen. Bei Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüchen sowie allen sonstigen Service-Fragen ist daher ausschließlich dieser Händler Dein Ansprechpartner.

Solltest Du jedoch für die Einreichung eines Schadens an Deinem Haibike einen anderen Händler als den ursprünglichen Verkäufer des Bikes beauftragen, so können dadurch gegebenenfalls weitere Kosten entstehen. Diese werden jedoch nicht von uns übernommen. Daher empfehlen wir dringend, alle Fragen mit dem Verkäufer Deines Haibikes zu klären.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
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RE: Haibike Sduro Hardseven 7.0 2019 Garantieabwicklung - von Waldkäfer - 10-06-2019, 12:55

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