YouTube Review´s zum NCM Moscow
#5
(10-06-2019, 18:25)Spyke schrieb: ...
Sorry, aber an einer mässigen Steigung hänge ich mit meinem 48V Moscow und C6 jeden MM ab und das sieht dann aus wie auf dem Video.
Warum sollte das also nicht sein? Hat wohl nur jemand vergessen dazu zu schreiben, dass das Moscow wahrscheinlich getunt ist.
Und um die nächste MM und HM Diskussion zu vermeiden, die manche immer wieder versuchen zu starten - jeder fährt das was ihm gefällt!

Gruß, ein etwas MM,/HM diskussionsgenervter Marc

Mit dem gleichen Motor wie im Moskow fahre ich in der Ebene mit dem Milano und ungetuntem C7 auch jedem Mittelmotor davon. Bin innerhalb von 60 Tagen, seit Kaufdatum, ca. 800km ausschliesslich nur noch mit MM gefahren, obwohl mir der HM jederzeit zur Verfügung stehen würde. Warum wohl?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: YouTube Review´s zum NCM Moscow - von gerhard23 - 10-06-2019, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste