Speichen am Hinterrad machen pling, pling, pling
#17
(10-07-2019, 08:04)LCSnake schrieb: An das Konterstück der Speiche kommst du, wenn du den Reifen demontierst. Das musst du (oder dein Händler) ja eh machen wenn du die neue einspeichst.

Guter Tipp mit dem Kabelbinder, aber das wäre meine Frage: Wenn der Pin (oder ist Nippel das richtige Wort) noch erreichbar wäre, könnte man die Speiche einfach so ohne Demontage des Reifens neu reinmachen? Sonst wäre es ja egal, dann könnte ich immer die Speiche rausdrehen, wenn eine bricht. 

Rad ist jetzt wieder für ein paar Tage weg. Ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter. Aber eine andere Wahl habe ich eigentlich nicht, nehme ich an.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speichen am Hinterrad machen pling, pling, pling - von beachdrifter - 10-07-2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste