!!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!!
#30
(16-07-2019, 18:42)chris schrieb: Ich glaube da gibt es aber auch keinen Grund traurig zu sein.
Verwette mal einen Kasten Bier, dass das 48 V Moscow das Sloot am Berg soo alt aussehen lässt, dass du anschließend wieder dieses komische grinsen hast. Da kommt mir das Moscow fast stärker vor, als die meisten Bikes mit Mittelmotor. Ich empfinde das schon als großes Kino Wink

@chris ein ganz klares Jein.Biggrin Das Moscow ist schon klasse, besonders im Preis/Leistungsverhältnis. Eindeutig. In der Ebene und bei leichteren Steigungen fahre ich damit fast jedem MM davon. Das hatte ich seinerzeit aber schon mit dem Milano berichtet.
Mit dem Unterschied, dass das Moscow noch ein paar mehr Gänge zur Auswahl vorzuweisen hat. Falls ich brav bin und meine Frau es mir manchmal überlässt, ein Radl das auch ich gerne immer wieder zur Abwechslung fahren werde. 
Die Schattenseite ist das Ansprechverhalten, die zeitliche Verzögerung bis der Motor unterstützt.
In den PAS0 und PAS1 reagiert der Motor sofort. Logisch sollte beim Anfahren auch so sein. In den höheren Stufen, PAS5 und PAS6, aus dem Stand heraus am Berg oder vom Wechsel von PAS4 auf PAS5 und PAS6 dauert es einige wenige Sekunden bis die Motorkraft eher gemächlich wieder einsetzt. Gerade am Berg muss man am Anfang erst mal gehörig mittreten, um den Motor zu unterstützen. Diese Verzögerungen gibt es mit dem MM nicht. Der reagiert auf jede Pedalbewegung sofort mit voller Kraft, 70Nm bzw. 80Nm.

Keine Ahnung was die Software-Fuzzies geritten hat diese Verzögerungen so zu programmieren und die Möglichkeiten des HM gegenüber dem MM damit zu kastrieren.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: !!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!! - von gerhard23 - 16-07-2019, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste