!!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!!
#33
@Christtcwhm  falsch - der Motor ist zu schnell gewickelt - meine Wette seht Bier

@gerhard23 Ich stimme dir beim Anfahren bei.
Und wenn man viel heftige MTB Strecken fährt. Aber dann sehe ich persönlich auch kein Hardtail mehr. Dann sehe ich persönlich da ganz andere Bikes, die dann aber leider auch deutlich mehr kosten! Klar, irgendwo muss der Preisunterschied auch sein. Und das 48 V Bike - dann hau da mal volle Leistung rein - das wird im Alltag nah der unfahrbar Grenze.

Bei PAS 0 unterstütz der Motor gar nicht Wink
Wenn ich in die Berge gehe, warum brauche ich den mehr als PAS1 oder 2? Kommst du ne +15%  Steigung mit mehr als 18 km/h hoch? Habe ich aber alles am Anfang auch falsch gemacht und mich drüber aufgeregt.

Ich komme damit inzwischen hervorragend klar, habe dennoch Kontakt mit einem chinesischen Hersteller aufgenommen, um eine Alternative zu erschaffen. Vorsichtig gesprochen: die Kommunikation ist extrem schwierig - gibt auch erst Infos, wenn das klappt und ich das als SPITZE abzeiche Wink (Hier geht es um eine günstige Umrüstung für Freaks - sonst braucht das keiner)
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: !!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!! - von chris - 16-07-2019, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste