!!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!!
#42
(16-07-2019, 18:08)gerhard23 schrieb:
(16-07-2019, 17:47)Waldkäfer schrieb:
(16-07-2019, 16:25)gerhard23 schrieb: ...

Auch wieder wahr. 

Dann gibt's ja immer noch die Sloot-Sports. Aber aktuell auch kein weiß.

Weiß war kein muß. Die Sloot-Sports waren dank @ThunderTiger auch eine richtig gute Option. Zumal wir wg. der Grenznähe zu Ö auch eine Probefahrt hätten vereinbaren können.
Nur leider war, als die Entscheidung für ein MTB für meine Frau fiel, das Sloot-Sports nur in der Größe 29" verfügbar. Manchmal sind es halt Kleinigkeiten, die eine Kaufentscheidung beeinflussen.

@gerhard23 

Schade, dass ihr nicht die Möglichkeit für eine Sitzprobe / Begutachtung / Probefahrt der 
Sloot-Sports genutzt habt.

Hat doch gerade das von mir gefahrene 
Sloot-Sports E-HT1010 in 29 Zoll eine 48er Rahmenhöhe.
Diese finde ich als geradezu genial.
Sitzt man dort immer noch wie auf einem 27,5 NCM Moscow beziehungsweise wie auf einem FitiFito FT26 Fatbike.
Sprich, finde die Größe ideal passend für 170 cm bis 188 cm.
Alles andere würde sich noch über einen Sattel anderen Vorbau, anderen Lenker korrigieren lassen.

Wobei ich da Aktuell natürlich auch nur das von mir gefahrene 500 Watt Modell empfehlen kann, leider fehlen hier ja noch zu den anderen Modellen entsprechende Erfahrungen  / Vergleiche. 
Das 500 Watt mit Bafang Motor spielt da natürlich schon in einer ganz anderen Liga.
Aktuell ja das Sloot-Sports E-HT1011.

Vielleicht ergibt sich ja dann doch mal die Möglichkeit, dass du dir die Zeit nimmst und dir mal die Sloot-Sports genauer anschaust.
Einfach nur der Interesse halber und um für das Forum mal einen Vergleich zu ziehen.


Bin immer noch ein großer NCM Fan.
Wäre da vor zwei Jahren, wie bereits angekündigt ein Fatbike gekommen, wäre es von dieser Marke!
Auch laufen die anderen NCM-Bikes in der Familie so wie wir es uns immer vorgestellt haben.


 Aber wenn da aktuell Verzögerungen von zwei bis drei Sekunden am Berg auftreten wäre ich nicht glücklich und würde mir da eventuell auch Gedanken machen es zurückzugeben 

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: !!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!! - von ThunderTiger - 17-07-2019, 11:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste