!!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!!
#46
(24-07-2019, 11:24)Fullface schrieb: Habe die Diskussion gerade erst entdeckt – schade!
Aber unter "15% als Amazon Gutschein erhalten!!!" hatte ich auch eigentlich etwas anderes erwartet. Biggrin

In der Beurteilung des Moscow bin ich ganz bei @chris, wobei sich das folgende natürlich auch äußerst spannend anhört:


(17-07-2019, 11:00)ThunderTiger schrieb: Hat doch gerade das von mir gefahrene Sloot-Sports E-HT1010 in 29 Zoll eine 48er Rahmenhöhe. Diese finde ich als geradezu genial.
Sitzt man dort immer noch wie auf einem 27,5 NCM Moscow beziehungsweise wie auf einem FitiFito FT26 Fatbike. Sprich, finde die Größe ideal passend für 170 cm bis 188 cm.


Da ich auch eher selten mit einem Basketballspieler verwechselt werde, könnte das eine ideale Kombi. Dies umso mehr mit besagtem Motor:



(17-07-2019, 11:00)ThunderTiger schrieb: Wobei ich da Aktuell natürlich auch nur das von mir gefahrene 500 Watt Modell empfehlen kann, leider fehlen hier ja noch zu den anderen Modellen entsprechende Erfahrungen  / Vergleiche. 
Das 500 Watt mit Bafang Motor spielt da natürlich schon in einer ganz anderen Liga.

Das fände ich wohl sehr erhellend, wenn man eine Vergleichs-Tour mit dem 48er Moscow auf unterschiedlichen Streckenkonditionen hinkriegen könnte. Brilon war schon angeregt, vielleicht kann sich @ThunderTiger ja auch für die jedenfalls stattfindende Tour im Siegerland (schreibe gleich was dazu im entsprechenden Thread) erwärmen.
@chris muss natürlich auch mitkommen, fährt zur Not den Servicewagen. Dafuer
...


...


Och, die interessierten dürfen ruhig den Weg zu mir ins Rhein-Main-Gebiet finden...
Bier
Dürft gerne alle kommen, einschließlich Servicewagen!
Dafuer

Gibt um mich herum genügend Ausläufer vom kleinen Feldberg hier im Taunus...
Biggrin

Wer ernsthaft Interesse hat das
Sloot-Sports E-HT1010 / E-HT1011
 zu erfahren, darf auch ganz alleine kommen
...

@Fullface
Bist hiermit eingeladen
Bier

Ansonsten werde ich bei entsprechender Gelegenheit mal das Milano 48V aus unserer Gruppe versuchen im direkten Vergleich zu fahren.
Das wird natürlich nicht einfach sein auch nicht weil diese Person leider eher selten mit fährt. 

Auch wohnt die Person 40 km entfernt... sonst wäre der Vergleich schon längst gestartet 

...

Die zwei Bierkästen von 
@chris will ich mir nicht entgehen lassen
...
Würde sich natürlich anbieten wenn wir die alle gemeinsam vernichten können

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Fullface


Nachrichten in diesem Thema
RE: !!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!! - von ThunderTiger - 24-07-2019, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste