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#55
(24-07-2019, 20:54)chris schrieb: Mein Hamburg fährt original (offen) 38 - hat keine Chance.
5 A mehr? Da bin ich irgendwie Realist: denke max. 3 A könnte man noch geben, dann ist der Motor aber am Ende und das macht den Kohl dann IMO auch nicht mehr fett Wink

...

...

Die ersten Hamburg sind aber auch verkappte 350 Watt /36 Volt mit 11er Wicklungen gewesen!
Wenn du vorbeikommst, 
lasse ich dich mal das 
2015er Munich mit 48 Volt Akku fahren ...
Da reicht PAS1,wo du früher mit PAS4 unterwegs warst ...
Biggrin


...
Und wenn ihr die Daten echt immer noch nicht kennt ... meines Wissens hat der Mxus im 48V Moscow 14er Wicklung. 
(der Stand ist aber auch schon anderthalb Jahre alt)
Aber halt wirklich speziell "abgestimmt".

Genau so wie der 500Watt Bafang im 
Sloot-Sports: 14er Wicklung!
Hier machen sich die 500 Watt halt auch in der Endgeschwindigkeit bemerkbar. 
Und da auch nicht ganz "pervers" auf Berg getrimmt.


Sollte dann der Moscow "DasKit" Mxus dem Sloot doch am Berg um die Ohren fahren, hat der niemals nur 250W.
Ist dann, wie ich es eigentlich immer vermutet habe, der Motor wie ihn die Amis im Magnum Peak fahren...
genau auf Amerikas 32 km/h maximale Geschwindigkeit gemacht, 
nur leider mit einem 
"für Deutschland nicht ganz so geglückten" Controller 

(meine Vermutung!)

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








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  • Christtcwhm, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: !!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!! - von ThunderTiger - 24-07-2019, 23:25

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