!!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!!
#68
OT: Der Akku-Schrauber ist ja echt der Knaller Wink

Den hätte ich mir vor 10 Jahren gewünscht! Hatte immer ein "18V Power Schrauber" - der es nur leider kaum schaffe ein Ikea Regal zusammen zuschrauben. Von bohren wollen wir mal gar nicht erst reden Wink

Ich habe mich da immer drüber aufgeregt. Auch wenn ich es nicht so oft brauche. Aber jedesmal waren beide Akkus leer ....

Die beiden Bosch-Akkus kamen hier mit einem von drei Ladebalken an. Also beide erst mal voll laden. Erste Überraschung;  beide Akkus waren in je 1,5 Stunden voll! Also kein Schnarchlader wie sonst üblich. Wenn die Akku-Hersteller eine Ladekurve von 0,5 C angeben - ist das Ding rechnerisch in 2 Stunden voll - nix 4, 8 oder mehr Stunden - den kleinen Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - egal - also kommt man mit den 2 Akkus sicherlich auch mit wirklich größeren Projekten gut klar Wink

Aber die Power die das Ding hat - erste Sahne. Das hätte ich nicht gedacht.
Habe mal testweise 50 Löcher 10x40 in Holz gebohrt - 30 Holzschrauben versenkt .. das interessiert das Ding gar nicht Blush Dafuer
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: !!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!! - von chris - 30-07-2019, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste