Sloot-Sports E-HT1005 vs. NCM Moscow. Die Alternative
#30
Moin zusammen,
ich habe mir nun gestern, nach monatelanger Recherche das Sloot 1005 in Grün-Schwarz bestellt. Wollte mir ja eigentlich, nach Probefahrt bei einem unserer Moderatoren, das Moscow + kaufen. Durch den Amazon Primeday habe ich dann aber kein Exemplar mehr bekommen.
Den Ausschlag für das Sloot (ich habe mich mit einigen Citybikes z.Bsp. dem Cowboy beschäftigt) hat aber zusätzlich, zu den sehr positiven Kommentaren hier im Forum und dem sehr freundlichem Support bei der RP Handels GmbH, die gute Ausstattung des Bikes ( Licht, Ständer) geführt. Nur am Rande das 1005 hat übrigens 250 Watt und kann somit „legal“ in Deutschland gefahren werden. Ich bin jedenfalls gespannt, es soll am Freitag ankommen...
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Goalscorer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1005 vs. NCM Moscow. Die Alternative - von Goalscorer - 20-08-2019, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste