Milano 28" welcher Reifen möglich
#7
(16-09-2019, 18:52)MMartin schrieb:
(05-07-2019, 20:18)gerhard23 schrieb: Aufgrund unserer Bodenverhältnisse habe ich am Milano auf 28x1.75, Etrto 47-622, gewechselt. Die sind mit 47mm 7mm breiter, auf lockerem Untergrund besser beherrschbar.
Allerdings passen die schon nicht mehr unter die Original-Schutzbleche, sodass die Bleche auch getauscht werden mussten. Noch breitere Schlappen wie 28x2.0, Etrto 50-622, wären auf der 19C Felge theoretisch auch möglich, nur wird es am Hinterbau des Rahmens schon sehr eng nach beiden Seiten.

Also wenn ich es recht kapiert habe dann würde ein Schwalbe Smartsam mit 47-622 prinzipiell, aber ohne Schutzbleche wohl passen??
Oder auf welchen Reifen hast Du "wegen der Bodenverhältnisse" gewechselt?
LG
MMartin

Genau, auf die 47-622 gewechselt. Sie passen. Sie gehen nur nicht mehr unter die Original Schutzbleche. Entweder ohne Schutzbleche oder entsprechend breitere Schutzbleche von z.B. SKS. Da wir das Milano nicht mehr haben kann ich auch nicht mehr sagen, welche Größe ich seinerzeit bestellt habe. Googel mal nach SKS mit einer Breite von 50mm aufwärts.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • MMartin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Milano 28" welcher Reifen möglich - von gerhard23 - 16-09-2019, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste