Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#2
Im Prinzip brauchst du einen stärkeren Motor.

Dann ist es aber ein S-Pedelec und braucht ein Kennzeichen. Also Versicherungsschutz.

Dass die Unterstützung beim C7 nach langer Bergabfahrt viel zu spät einschalten, da gibt dir glaube ich jeder Recht.

Und das ist wirklich schlecht. Darum habe ich mir auch das c6bbt Display geholt.

Ich habe noch nie einen Kinderanhänger gezogen, und habe das auch nicht vor. Meine fahren zum Glück alle schon Auto.

Ganz sicher hätte ich damit hier im Schwarzwald auch Probleme. Aber da würde ich mir halt vorher überlegen ob ein 250 Watt Motor das überhaupt bringen kann.

Ich kenne jetzt die Steigungen in Köln nicht. Aber ich komme 20 % mit dem Moscow Plus immer noch hoch. Wie gesagt ohne Anhänger und mit viel Unterstützung meinerseits.

Aber das E-Bike jetzt nur wegen dem verzögerten Ansprechverhalten als Schrott zu bezeichnen, vor allem zu dem Preis, finde ich nicht fair
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Corax, Kubi56


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von Waldkäfer - 09-07-2019, 13:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste