Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#6
(09-07-2019, 15:21)beachdrifter schrieb: Was ist denn eigentlich der Grund für die verspätete (Wieder-)einschaltung des Motors? Offensichtlich ist das so programmiert, aber warum?

Ich fahre zwar auch so einige Steigungen hier, wo ich wohne, aber unter 22 km/h fällt die Geschwindigkeit bei mir eigentlich fast nie. Falls überhaupt. Ich meine mich mal an 18 km/h zu erinnern, sicher bin ich mir nicht.
Das kannst du umstellen das ist der Punkt P11 Pas sensitivity, stell den Wert mal auf 3, dann springt der Antrieb sofort an nach 1/4 kurbelumdrehung! Damit sind die Magnetimpulse gemeint nach denen der Antrieb einsetzt, 12 Magnete sind im pas verbaut.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Flo42, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von Ralf-1969 - 09-07-2019, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste