Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
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(09-07-2019, 16:14)gerhard23 schrieb: Eventuell spielen Sicherheitsgründe eine Rolle? Am Milano ist mir aufgefallen, bei PAS1 & PAS2 zum Anfahren reagiert der Motor sofort. Absolut keine Verzögerung. Vor Hindernissen oder überqueren einer Straße schalte ich immer rechtzeitig auf PAS0, damit das Rad nicht unverhofft nach vorne geht. Aber und das sehe ich als Manko an, einmal die Minus-Taste zuviel gedrückt springt die Unterstützung von PAS0 direkt wieder auf PAS6. Ist mir am Anfang ein paar Mal passiert. Würde der Motor hier auch sofort reagieren, würde man ungewollt gleich mit PAS6 anfahren.
Aus dem Stand heraus vor einer Steigung wäre das ideal, im Straßenverkehr könnte es fatale Folgen haben. Das könnte der Grund sein, warum oberhalb von PAS1 & PAS2 eine zeitliche Verzögerung einprogrammiert wurde. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man den Sprung von PAS0 rückwärts auf PAS6 programmtechn. nicht längst gesperrt hat.

Ist beim  Moscow  auch so. Vor allem blöd wenn man am Berg die Pas hoch schaltet und nicht aufpasst, plötzlich ist man auf Null  und hat null Unterstützung.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
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RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von Waldkäfer - 09-07-2019, 16:46

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