Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#8
(09-07-2019, 16:18)Ralf-1969 schrieb: Das kannst du umstellen das ist der Punkt P11 Pas sensitivity, stell den Wert mal auf 3, dann springt der Antrieb sofort an nach 1/4 kurbelumdrehung! Damit sind die Magnetimpulse gemeint nach denen der Antrieb einsetzt, 12 Magnete sind im pas verbaut.



Habe ich da was falsch verstanden oder verwechselst du da gerade mal die Displays bzw die E-Bikes.
Hier ist nicht vom FitiFito FT26 die Rede, sondern vom Moscow.

Bei den aktuellen Moscow Displays kann man meines Wissens überhaupt nichts mehr umstellen ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Kubi56, Ralf-1969


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von ThunderTiger - 09-07-2019, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste