Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#9
@ Gerhard23
Die Reaktionszeit bei manchen Displays oder auch Controllern ist schon sehr unschön. 
Mit Sicherheit hat das MM nach nichts zu tun. Dazu hast Du ja die Bremskontakte bzw. hörst Du auf zu pedelieren. 
Ich fahre hier in der Stadt immer mit pas6 und Power.
Ich hatte zwischenzeitlich mal einen Controller der hatte ein genau so schlechtes ansprechverhalten. 
Mein erster war Super und der jetzige ist auch ok. Display war immer das Gleiche. 
Daher kann ich gut verstehen, dass hier manche Frust schieben und den Spaß am Bike verlieren. Ging mir genauso, vor allen wo ich wusste das es mal anders war! 
Was ich nicht verstehe ist warum LC das nicht hinbekommt. (Software update oder so)
MfG Thomas 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu TXO für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von TXO - 09-07-2019, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste