Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#10
(09-07-2019, 17:32)teeje@gmx.de schrieb: @ Gerhard23
Die Reaktionszeit bei manchen Displays oder auch Controllern ist schon sehr unschön. 
Mit Sicherheit hat das MM nach nichts zu tun. Dazu hast Du ja die Bremskontakte bzw. hörst Du auf zu pedelieren. 
Ich fahre hier in der Stadt immer mit pas6 und Power.
Ich hatte zwischenzeitlich mal einen Controller der hatte ein genau so schlechtes ansprechverhalten. 
Mein erster war Super und der jetzige ist auch ok. Display war immer das Gleiche. 
Daher kann ich gut verstehen, dass hier manche Frust schieben und den Spaß am Bike verlieren. Ging mir genauso, vor allen wo ich wusste das es mal anders war! 
Was ich nicht verstehe ist warum LC das nicht hinbekommt. (Software update oder so)

Ich kann auch nur vermuten. Mit den Kontakten oder pedalieren hat das nichts zu tun. Du stehst abgestiegen vor einer vielbefahrenen Bundesstraße und willst die überqueren. Merkst aber nicht, dass PAS6 ausgewählt ist. Kommst mit dem Schienbein an den Kurbelarm, der löst über den Sensor den Motor aus und das Rad schiesst ungewollt heftig nach vorne. Bei PAS1 kann man das Radl noch rechtzeitig kontrollieren. Ich denke, es liegt nicht an der Serienstreuung, sondern das es bewusst so gewollt ist.

LC kann es nicht hinbekommen, da sie nur Importeur aus China sind. Als ich wg. des C7 am Milano wg. Einstellung der Reifengröße nachgefragt habe waren sie in Hannover ganz überrascht, dass die Reifengröße nicht mehr verändert werden kann. Wussten sie gar nicht. Das ist in China geändert worden, ohne den Importeur LC darüber zu informieren.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von gerhard23 - 09-07-2019, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste