Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#12
Ja, dass Verhalten ist ärgerlich & geht meiner Meinung nach wirklich nicht...
Als Hersteller wäre mir das ehrlich gesagt ziemlich peinlich.
Aber eine Richtigstellung: Das liegt ausschließlich an der Display-Software!!

Was ist denn mit den hier schon oft zu lesenden Tricks mit der Bremse?
Was passiert eigentlich, wenn man während der Bergabfahrt auf 0 stellt & dann erst wieder in der Steigung die höchste Stufe einstellt?

Ist halt auch Schade, dass es bei den Unmengen von NCM-Fahrern noch keiner probiert hat, einfach ein anderes Display anzuschließen, welches bekanntermaßen mit den Lishui-Controllern kann...
Zumal ja die Tuning-Displays sehr teuer sind...
Oder sagen wird mal so: Ich bin sicher, dass es NCm-Fahrer gibt, die das Display getauscht haben, aber andere nicht daran teilhaben lassen...
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von Christtcwhm - 09-07-2019, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste