Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#15
@ Gerhard23

Deshalb sag ich beim stehen an der Kreuzung immer die Bremse ziehen!  Biggrin

@Christtcwhm

Ich hab ein 36V System und hier lags eindeutig am Controller, warum auch immer! War zwar nicht ganz so krass wie beim Themenstarter, aber der reagierte sehr schlecht. 

Leider gibt es hier wirklich niemand der Display und Controller tausch von dritt Herstellern, mal detailliert beschreibt. Wäre ein schönes Thema! 
Ich selbst hab auch schon drüber nachgedacht und recherchiert, bei der Vielzahl der Angebote ist es aber recht schwierig das richtige zu finden. 
Leider hab ich auch keine Garage, wo ich den Winter über mal basteln könnte   Cry 
Geht bei mir bloß im Sommer aufm Balkon.
MfG Thomas 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von TXO - 09-07-2019, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste