Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#16
(09-07-2019, 18:40)Kinskilero schrieb:
(09-07-2019, 13:59)Waldkäfer schrieb: Ich kenne jetzt die Steigungen in Köln nicht. Aber ich komme 20 % mit dem Moscow Plus immer noch hoch. Wie gesagt ohne Anhänger und mit viel Unterstützung meinerseits.

Aber das E-Bike  jetzt nur wegen dem verzögerten Ansprechverhalten als Schrott zu bezeichnen, vor allem zu dem Preis, finde ich nicht fair

Also um das noch mal klar zu stellen:
Ich komme hier auch jede Steigung hoch!
ABER  nicht wenn ich vorher mit leerem Anhänger und 35 km/h bergab gefahren bin!

Und hier von verzögertem Ansprechverhalten zu reden wäre sehr wohlwollend. Es "verzögert" nämlich gut und gerne 30 Sekunden.

Wenn es, wie bei meinem Streckenabschnitt, nur hoch und runter geht, dann ist das Moscow (Version April 19) effektive kein E-bike/ Pedelec sondern ein sehr schweres Biobike. Und unter DIESEN Umständen ist es wertlos und daher in meinen Augen Schrott.   

Wenn das nicht wäre, dann wäre ich höchstzufrieden. Und das ich da selber basteln muss und "schwarz" fahre ist eigentlich keine Lösung.

Das Ansprechverhalten setzt verzögert ein, aber 30 Sekunden nie und nimmer. Zwei bis drei Sekunden, dann fängt der Motor an stetig Beschleunigung aufzubauen. Irgend etwas scheint an deinem Bike nicht in Ordnung zu sein.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris, Kubi56


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von gerhard23 - 09-07-2019, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste