Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#22
(09-07-2019, 18:40)Kinskilero schrieb: Also um das noch mal klar zu stellen:
Ich komme hier auch jede Steigung hoch!
ABER  nicht wenn ich vorher mit leerem Anhänger und 35 km/h bergab gefahren bin!

Und hier von verzögertem Ansprechverhalten zu reden wäre sehr wohlwollend. Es "verzögert" nämlich gut und gerne 30 Sekunden.

Wenn es, wie bei meinem Streckenabschnitt, nur hoch und runter geht, dann ist das Moscow (Version April 19) effektive kein E-bike/ Pedelec sondern ein sehr schweres Biobike. Und unter DIESEN Umständen ist es wertlos und daher in meinen Augen Schrott.   

Wenn das nicht wäre, dann wäre ich höchstzufrieden. Und das ich da selber basteln muss und "schwarz" fahre ist eigentlich keine Lösung.
Ok. Ich fahre hier täglich mit 60 km/h den Berg herunter und gleich darauf wieder den Berg hoch. Aber 30 Sekunden kein Ansprechverhalten hatte ich jetzt  noch nicht.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von Waldkäfer - 09-07-2019, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste