Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#24
(09-07-2019, 19:14)Christtcwhm schrieb: Was ist denn aber dann mit den Tuning-Displays? Laufen die nicht sauber, wenn man auf 25 km/h begrenzt?

Habe kein Tuningdisplay um das zu bestätigen,  aber hier Forum schrieben schon Nutzer, die eines erworben hatten und enttäuscht davon waren, dass die Verzögerung nicht weg war.
Bis sie dann den Max Speed hochgestuft haben.

Gehe also davon aus. Außerdem wurde die Kommunikation zwischen Display und Controller ja aufgeschlüsselt und da kann man sehen, dass das Display keinen Einfluss darauf hat, wann der Motor wieder einsetzt. 
Und die neuen Displays an den alten Controllern haben auch nicht diese Verzögerung.

(09-07-2019, 19:30)Multi schrieb: Ich hab an meinen moscow das ähnlich  nach längerer zeit über 28kmh setzt der antrieb  nicht 30sec aber schon bestimmt 10s später ein aber sobald man bei unter 25 kmh kurz aufhört zu treten und dan wieder tritt gehts sofort vorran hab mich darauf jetzt eingestellt und komm da super mit klar

Klappt bei mir leider nicht. Auch bremshebel betätigen hilft nicht. Zeitlich setzt er gleich spät ein. Streckenmäßig vorher, aber nur weil ich langsamer bin XD


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von Kinskilero - 09-07-2019, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste