Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#32
Ich habe das Bike über einen Händler gekauft. Die Kommunikation muss über diesen laufen und das war in einem Fall schon echt sehr nervenaufreibend. Da habe ich 3 Wochen auf ein ersatzdisplay gewartet.
Sie wollen mir keinen Controller zuschicken. Ohne weiteres komme ich da nicht weiter.
Müsste wohl mein Bike zurückbauen, was aufgrund der Bremsen gar nicht möglich ist, und einschicken.
Und auch das zu erreichen wird schwierig.
Die "30" Sekunden habe ich ja schon relativiert. Ich habe die Zeit nie gemessen, aber wie gesagt setzt der Motor erst dann wieder ein, wenn ich die Hügel schon aus eigener Kraft fast komplett erklommen habe und immer erst unter 10 km/h.
Also vielleicht sind es auch nur 10 oder 15 Sekunden.

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich es so fahren muss, finde es aber wichtig, diese Erfahrung mit anderen zu teilen. In der Hoffnung anderen den Ärger zu ersparen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von Kinskilero - 10-07-2019, 07:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste