Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#34
(10-07-2019, 07:24)Kinskilero schrieb: ... aber wie gesagt setzt der Motor erst dann wieder ein, wenn ich die Hügel schon aus eigener Kraft fast komplett erklommen habe und immer erst unter 10 km/h.
Also vielleicht sind es auch nur 10 oder 15 Sekunden.
...

Wenn ich Dich richtig verstehe fährst Du jeden Tag diese gleiche Strecke, dieses Profil. Jeden Tag der Frust. Wie wäre es denn, wenn Du das Bike wieder verkaufst? Ist doch erst 3 Monate alt.
Bei meinem mit Mittelmotor gibt es keine Verzögerung, egal welche Unterstützungsstufe. Bei 26km/h regelt es ab und sobald die Geschw. auf unter 26km/h fällt setzt sofort die volle Unterstützung wieder ein. Du würdest ein paar Hundert Euro drauflegen müssen, aber mittlerweile sind die Preise für Mittelmotor-Räder längst in einen akzeptablen Preisrahmen gerutscht.
Bevor ich mich jeden Tag aufs neue ärgern würde, wäre es mir den Aufpreis wert. Zumal die 70 oder 80NM Motoren Dir für den Anhängerbetrieb auch nützlich sind.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von gerhard23 - 10-07-2019, 08:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste