Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#35
(10-07-2019, 08:19)Waldkäfer schrieb:
(10-07-2019, 07:24)Kinskilero schrieb: Ich habe das Bike über einen Händler gekauft. Die Kommunikation muss über diesen laufen und das war in einem Fall schon echt sehr nervenaufreibend. Da habe ich 3 Wochen auf ein ersatzdisplay gewartet.... 
Ich habe mein E-Bike auch über einen Händler gekauft. Und zwar über Real. Hatte damals auch Probleme mit meiner Bremse. Lief alles über Real . Das war nervig.
Leon Cycle hat  mir dann geschrieben, dass die Abwicklung über Real  laufen muss. Dass ich aber jederzeit auch bei Leon Cycle direkt  anrufen kann, wenn es Probleme gibt.
Mach das doch einfach mal.

Das habe ich tatsächlich so schön probiert und der Service bei LC selber war auch sehr nett. 
Der Händler konnte dich dann dort allerdings nicht durchsetzen. 

Einen Riesen hickhack mit etlichen Fotos, E-Mails, Telefonaten und falschen Ersatzteilen war das. 

Der Händler sagte sie hätten eigene Ansprechpartner dort, die weniger verständnisvoll und hilfsbereit seien als der Service für Privatpersonen. 

Das Thema ist für mich echt durch. Ich fahre mein Bike bis es tot und hoffe, dass ich nie in in einen Unfall verwickelt werde. 

Verkaufen geht sicherlich nicht ohne größeren Wertverlust. 

Ich werde diese Pille wohl schlucken und das beste draus machen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von Kinskilero - 10-07-2019, 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste