Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#37
(10-07-2019, 10:25)Waldkäfer schrieb: Hier

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Ko...ce?page=15

habe ich gelesen dass du noch einen Venice  hast. Und dort schon einiges "eingestellt" hast . Was wohl auch geklappt hat...

Also gehe ich mal davon aus dass du dich durchaus mit der Materie auskennst.  Wobei du noch angibst einen Freund zu haben der sich super damit auskennt.

Da kannst du doch ganz einfach Fakten bei Ncm liefern.
Mit drei Monaten bist du noch in der Garantie.
 Dass du die Bremsen (?) oder was auch immer getauscht hast, hat ja mit dem Controller nichts zu tun.

Aufgeben und unzufrieden sein wäre für mich keine Lösung

Ne ich habe nur das Moscow. Habe für Leute aus dem Forum diese Module gebastelt bzw. dabei geholfen, die hatten andere NCM Modelle.
Mein Kumpel ist ein Experte im löten und programmieren von Microcontrollern. Der hat nicht mal ein normales Fahrrad. 

Ich gebe auch nicht gerne auf, aber bin jetzt einfach an der Grenze angekommen.
Selbst wenn ich mein bike umtauschen könnte  würde ich Verluste durch die ganzen Komponenten haben, die ich ergänzt habe. 

Es ist halt doof, dass mir das Verhalten erst spät aufgefallen ist. 
Wäre ich in den ersten zwei Wochen mal besagte Strecke gefahren, dann hätte ich es umtauschen können. Aber am Anfang war ich ja sehr zufrieden und habe dementsprechend alles an meine Bedürfnisse angepasst. 

Und ein Einzelfall ist das ja auch nicht, auch wenn das einige hier so auslegen.
In diesem Thread gibt es ja schon Leute die das Problem auch kennen. Dr. Google kennt auch noch viele mehr. Selbst LC sagt, dass es beabsichtigt ist und vom Kunden gewünscht. 

Ich bin jetzt mal raus hier. Hatte mich ja eigentlich schon mit der Sache abgefunden. Das diskutieren hier ist nicht gut für meine Nerven. 

Also allen eine sichere Fahrt und Danke für die rege Teilnahme und die vielen gut gemeinten Tipps!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von Kinskilero - 10-07-2019, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste