Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#38
(10-07-2019, 11:01)Kinskilero schrieb: .. .   Und ein Einzelfall ist das ja auch nicht, auch wenn das einige hier so auslegen.
In diesem Thread gibt es ja schon Leute die das Problem auch kennen. Dr. Google kennt auch noch viele mehr. Selbst LC sagt, dass es beabsichtigt ist und vom Kunden gewünscht. 

Ich bin jetzt mal raus hier. Hatte mich ja eigentlich schon mit der Sache abgefunden. Das diskutieren hier ist nicht gut für meine Nerven. 

Also allen eine sichere Fahrt und Danke für die rege Teilnahme und die vielen gut gemeinten Tipps!

Na dann Tschüß... 

Bei dem C7 Display hat mich das verzögerte einschalten der Unterstützung nach langer Bergabfahrt mit anschließender Bergauffahrt auch genervt. Darum habe ich es in das C6BBT  getauscht.  

Seither habe ich das Problem nicht mehr. Die Unterstützung ist sofort da.

Ob ich damit illegal unterwegs bin ist mir relativ egal. Ich fahre sowieso meistens durch den Wald. Und meine Einstellungen am Displays sind StVO konform. 

Vielleicht findest Du doch noch eine Lösung, oder ein C6 Display...

Es geht nicht darum hier das Ncm auf biegen und brechen zu verteidigen. Ich bin halt so super zufrieden seit ich das Display getauscht habe. Und bis jetzt noch jedem Haibike am Berg davon gefahren  Biggrin
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • frankynight


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von Waldkäfer - 10-07-2019, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste