Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#39
(10-07-2019, 11:13)Waldkäfer schrieb: Bei dem C7 Display hat mich das verzögerte einschalten der Unterstützung nach langer Bergabfahrt mit anschließender Bergauffahrt auch genervt. Darum habe ich es in das C6BBT  getauscht.  

Seither habe ich das Problem nicht mehr. Die Unterstützung ist sofort da.

Und meine Einstellungen am Displays sind StVO konform. 

Auch mal mein Senf dazu... Ich habe probehalber auch am Moscow auf das C6BBT getauscht und nein, mit legalen Einstellungen (= 25 km/h) ist das Problem des verspäteten Einsetzens bei mir leider unverändert, auf meinen Stammstrecken mehrfach getestet. Klar, wenn ich die Geschwindigkeit erhöhe, prescht das Ding los wie Hölle, aber das kann und will ich nicht auf Dauer riskieren.

Für mich ist der Wechsel deshalb kein Lösungsansatz, leider. Und da das C6BBT bei gesetzeskonformer Einstellung die 25 km/h-Grenze zudem seeehr genau nimmt, werde ich wieder auf das C7 zurückwechseln. Insgesamt sagt mir dessen Verhalten mehr zu. An die Aussetzer gewöhnt man sich mit der Zeit, finde ich.

Zu verkaufen ist das C6BBT deshalb aber nicht, da sein Vorhandensein den Wiederverkaufswert (wenn es denn mal soweit sein sollte) sicher erhöhen dürfte Cool

Gruß
Kolibri


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von Kolibri - 10-07-2019, 12:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste