Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#41
Da muss man noch nicht einmal ne Mail schreiben, einfach in nem Shop bestellen.
Z.B. hier:
https://shop.bwidee.de/E-Bike-Zubehoer-u...:1098.html

Noch ein Wort zum aufgeschlüsselten Kommunikationsprotokoll:
Die Controller haben eine Standardkonfiguration. Ganz besonders merkst dass, wenn man den Controller völlig ohne ein Display betreibt.
Nur weil das Original-Display kein Vorrang-Signal sendet, heisst das nicht, dass der Controller dafür gesperrt wäre. 
Den Fall gab es bei mir bis vor kurzem am FT: ich wollte unbedingt aus optischen Gründen das 500c von APT haben. Nachteil: es lässt nicht mehr Einstellungen als ein NCM-Display zu.
Hau ich wieder ein Display von z.b. Key Disp (Kd21, s861 usw. = für  ca 20-30 euro) kann ich sehr viel Einstellungen vornehmen.
Der Controller übernimmt diese vorrangig.

Hab's ja schon häufiger geschrieben…: Verstehe nicht, warum da niemand mal 30 Euro in die Hand nimmt & ein bisschen bastelt.
Ich glaube nicht, dass NCM den Controller hat sperren lassen...

Müsste man halt vorher testen, ob es nicht doch am Controller liegt...aber nicht, dass da deinem Pas sämtliche Magnete rausgefallen sind... ?
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • PHE70


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von Christtcwhm - 10-07-2019, 13:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste