Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V
#44
Ich finde, dass gerade das 48V Moscow das geilste Bike ist was NCM je gebaut hat.

Aber so unterschiedlich sind die Empfindungen Wink
Es gibt halt auch immer noch Menschen, die das Bike offen fahren wollen und dann soll es halt 40 + fahren.
Das geht mit diesem Bike halt so nicht. Und wenn man sich mit den Folgen auseinandersetzt, will man dieses vielleicht auch nicht mehr. Ganz abgesehen davon kann man so etwas aber auch selten fahren. Da ist mir persönlich mehr Kraft am Berg doch inzwischen deutlich wichtiger und sorgt für das Dauergrinsen  Biggrin

Für einige scheint NCM aber inzwischen "Schrott" zu sein. Ich sags mal so: ich bin bereit eure Bikes kostenlos zu entsorgen Biggrin Dafuer

Und wen das Ansprechverhalten den wirklich massiv stört. Warum pimpt ihr alles mögliche, aber nicht was euch stört?  Display, PAS, Controller abbauen. Anderes Display, Controller, PAS + Kabel verbauen und Peng. Nur wenn, würde ich gleich einen mit Leistungssteuerung nehmen. Ich finde das zwar unnötig, aber das fände ich dann doch sinnvoller Wink

Mal als Beispiel: https://www.groetech.de/index.php?main_p...cts_id=208
Da liegt man ca. bei 150 Euro gesamt.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kolibri, Kubi56, LCSnake, markustoe, Ralf-1969, Spyke, Stefan73, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erfahrungsbericht zum Moscow 48V - von chris - 13-07-2019, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste