Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#35
Die Fehler, die @schwenn hier beschreibt, sind für den Betroffenen ärgerlich, aber m.E. hinzunehmen.

Bei der Endmontage können immer wieder mal Nachlässigkeiten durchgehen; davon betroffen sind schätzungsweise zwei von 100 Rädern. Um diese beiden Kandidaten auszuschließen, müsste man also alle Räder einer gründlichen Endkontrolle unterziehen, was Geld kostet und die Räder entsprechend teurer macht.

Hier muss man die Kirche im Dorf lassen bzw. kleine Fehler inkauf nehmen; zumal man nicht sicher sein kann, dass deutlich teurere Bikes immer perfekt angeliefert werden. Die Sache mit dem Akku sehe ich allerdings ähnlich kritisch wie meine Vorredner.

Tatsache ist, dass Sloot-Sports eine Preis-/Leistungsverhältnis bietet, wie ich es bis dato nur von NCM kannte und das vielleicht sogar noch besser ist; innenliegende Züge z.B. sind mehr als nur Kosmetik.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, schwenn, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Fullface - 24-07-2019, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste