Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#38
(25-07-2019, 17:22)Wurzos schrieb: Hi, wie schnell kann man mit dem Ding denn ungefähr gemütlich fahren.?
...

Schnell und gemütlich, 
gibt es das beim e-bike?
Man kann pseudopedelierend bis zur eingestellten Geschwindigkeit fahren, das könnte man eventuell als gemütlich bezeichnen. 
Auf Privatgelände ist dies dann auch gerne das doppelte von 19km/h.

(25-07-2019, 17:22)Wurzos schrieb: ...
Ist der hr Motor vergleichbar mit Stromer (welche ja sehr gute reichweiten bei hohen Geschwindigkeiten aufweisen)

"Stromer" kenne ich nicht.

(25-07-2019, 17:22)Wurzos schrieb: ...

Ist die Reichweite im flachland,überwiegend Straße,  gut beim sloot?

Das kommt ja immer drauf an wer das Sloot wie und wo fährt. 
Reichweite muss die Erfahrung hier bringen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 25-07-2019, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste