Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#62
(30-07-2019, 04:41)Südwind schrieb: Danke für die Tipps, werden wir die Tage mal alles probieren. 

...

Habe mal versucht ein paar Fehler zu reproduzieren ...

Würde definitiv nochmals nach den Steckern schauen... ob da kein Wackler ist.

Den Stecker vom Motor kommend würde ich noch mal komplett ziehen und richtig richtig feste und tief reinstecken 
... der geht immer noch mal ein richtiges Stück rein und vorher denkt man, der sitzt schon ...

Außerdem würde ich die Stecker von den Bremsabschalter ziehen...
Diese sind oben direkt an den Bremsen zu finden und leicht zu ziehen.
Man kann auch ohne Bremsabschalter fahren, vielleicht ist dort der Fehler zu suchen !

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 30-07-2019, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste