Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#71
(30-07-2019, 20:15)brutzler schrieb: ...

Ich Persönlich habe nämlich keine Lust mehr auf Schraubkassetten gab bei mir zu viele Probleme.

...

Da würden aber eher nochmal die Probleme interessieren. 

Kann ich nicht nachvollziehen. 

Die Schraubkranzaufnahme und die verfügbaren Schraubkränze reichen für HM E-Bikes vollkommen aus, decken zumindest meiner Meinung nach 95% des Einsatzzweckes.
Bier
Wer mit einem 11-34 nicht den Berg hoch kommt, hat entweder das falsche E-Bike oder er sollte sich lieber ein Bergmofa zulegen.
Wink


Bei insgesamt 8 e-bikes 
(5x NCM, 2x FitiFito, 1x Sloot-Sports)
in der Familie, bei Freunden und Bekannten 
wurden die Schraubkränze gewechselt. 

Bisher null (!) Probleme bezüglich übermäßigem Verschleiß und Schaltbarkeit.
Egal ob von Sunrace oder EBS.

Bei der Montage muss man halt nur wissen wie.
Natürlich geht das schwer.

Obwohl nicht unbedingt nötig, 
hat jetzt auch das 
SLOOT einen 11-30 Schraubkranz von EBS bekommen.
Die Abstufung macht einfach nur Spaß.



Geht alles Richtung optimieren, kann man machen, muss man aber nicht.


[Bild: 20190716-170147.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 31-07-2019, 08:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste