Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#75
(19-07-2019, 10:33)Abenteuermann schrieb: ...



[Bild: IMG-20190718-164346.jpg]

Bier

Sehr gut gelöst übrigens beim
Sloot E-HT1011 !
Richtige Modellpflege für 2019 mit riesig Platz im Hinterbau !

Da dürften auch Reifen in 2,6x29 locker untergebracht werden können.

Dafuer

Das sieht beim
E-HT1010 noch ein wenig anders aus.

Hier dürfte je nach Reifen bei 29x2,4 Schluss sein.

[Bild: IMG-20190731-WA0005.jpg]



Dann hier mal die nächste Runde.

Damit das Sloot seine Bergziege-Qualitäten so richtig ausspielen kann, die serienmäßigen Reifen gegen
Schwalbe Nobby Nic (Evo) getauscht.

Hinten schleiffrei in 29x2,35




[Bild: 20190716-153255.jpg]


Vorne optisch recht appetitlich in 29x2,6.

Beeindruckend ist das hier ja mit drücken um die 1,5 bar gefahren werden kann.

Kommt dann ja schon sehr Richtung Fatbike.

[Bild: 20190716-171522.jpg]

Felgen haben auch eine ganz angenehme Breite ...

[Bild: 20190716-153416.jpg]


... weitere Optimierungsvorschläge
folgen ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








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RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 01-08-2019, 21:39

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