Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#81
@brutzler 

Ich muss mein Statement bezüglich der Geschwindigkeit korrigieren. Mit frisch aufgeladenem Akku kann man auch recht locker 34 - 35 km/h auf Privatwegen  Angel  fahren. Und erst ab ca. 36 km/h wird die Unterstützung gering. Ich bin aber noch immer ein wenig am probieren, fahre jetzt mit den Unterstützungsstufen 0-9 und meine seitdem ist das Rad flotter. Wobei ich dann immer in Stufe 7 fahre, da es in den beiden höheren Stufen dann nicht mehr schneller wird. Wenn  der Akku dann leerer wird sind dann immer noch 32km/h entspannt fahrbar. Die Geschwindigkeit ist übrigens fast deckungsgleich mit der Gps Geschwindigkeit von Google Maps. Das reicht mir völlig. Wie schnell fährt ein Moscow eigtl mit Tuning Display ? 

Woran ich mich allerdings noch immer nicht gewöhnen kann ist die Beschleunigung.  Biggrin  Der Motor gibt beim Beschleunigen bis zu 980 W ab und das schiebt einfach so brutal nach vorne .Dafuer
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Altblechtreter für diesen Beitrag:
  • brutzler, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Altblechtreter - 04-08-2019, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste