Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#89
(04-08-2019, 18:59)frankynight schrieb:
(04-08-2019, 18:25)brutzler schrieb: Wie ist denn das ansprech verhalten vom Motor? Gibt das denn die eine oder andere  Gedenkminute beim fahren? Die habe ich nämlich  beim Moscow 29+ . Das Moscow schiebt mich bis 32-33 kmh an wenn der Akku voll ist. Wie sieht das denn aus mit der Prozentual Einstellung der PAS-Stufen, gibt das Unterschiede bei den Ebikes?

Mit der "Gedenkminute" scheint es kein spezifisches Problem beim Moscow zu sein.
Dieses Problem scheint es auch beim Sloot zu geben, wir warten diesbezüglich noch auf eine Antwort, für eine Lösung von "Südwind".
Zwei identische Sloot Bikes, das Eine läuft ohne Probleme, das Zweite hat diesen Fehler.

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Sl...1#pid34771


Sehe dies aber eher als Problem bei diesem einzelnen Bike bzw bei einem defekten Controller. 

Irgendwelche Aussetzer mit Unterstützung bei verschiedenen Geschwindigkeiten und Bergabfahrten so wie es immer wieder mal von den letzten NCM kam, kenne ich überhaupt nicht.

Wenn es sowas im Nachhinein bei irgendeinem gekauften e-bike gegeben hätte, wäre es zurückgegangen.

Kenne eigentlich nur Unterstützung sofort und genau dies liebe ich ... genauso mit dem  "noch Schub" nach aufhören beim treten.

Die NCM Bikes waren meiner Meinung nach alle am Anfang "bissiger" .

Dann haben sich halt ein paar "ältere", oder ängstliche Naturen oder wie auch immer über dieses Regelverhalten beschwert und das Malheur begann ...

Das Sloot unterstützt nach zwei / zweieinhalb Pedalumdrehungen.
Und dies in / nach jeder Situation.

Da kann man sich dran gewöhnen ... es ist, so gut wie kontinuierlich ...
Und halt auch "für andere" fahrbar...
Wink

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • brutzler


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 04-08-2019, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste