Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#93
Am Dienstag hab ich mein Sloot 1011 bekommen. Sehr schnelle Lieferung, Freitag 12Uhr bestellt, Dienstag 11Uhr geliefert. Zusammenbau war in ca. 20 min. erledigt Es war alles gut geschützt verpackt.
Motor ist gefühlt etwas kräftiger, wie der des Moscow+ im Anzug. Der Akku, der sich etwas schwer ins Gehäuse  einsetzen läßt,  war fast leer bei der Lieferung. Nach knapp 70Km die ich bisher gefahren bin sind noch 2 Balken der Anzeige übrig. Die Sattelstütze hab ich gegen eine gefederte  RFR  Ø 27,2 mm x 400 mm getauscht. Die leider kein Vergleich zur Suntours SP12 ist.  Die 21 Gänge mit der originalen Übersetzung sind bis 26 Km/H ok. Wer schneller fährt möchte, dem empfehle ich den Umbau des Schraubenkranzes von 13-28 auf 11-30.  Zum Vergleich mit dem Moscow+,  welches vorn ein 48 (Sloot 42) Kettenblatt und hinten das kleinste Ritzel ein 11er (Sloot 13) hat, muß dann schon ordentlich pedaliert werden. Kleinere Optimierungen bisher: Katzenaugen weiß, Klingel, Bremsscheibe 180mm, Schraubenkranz 11-30, gefederte Sattelstütze.

Alles im Allem, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältniss.

[Bild: 2019-08-07-17-13-01.jpg]
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu frankynight für diesen Beitrag:
  • Altblechtreter, Christtcwhm, LCSnake, Micha03, ThunderTiger, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von frankynight - 08-08-2019, 00:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste