Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#97
Bei mir passt der identische Akku am Sloot besser als am FT26.
Für mich ist das aber eher eine feine Justagearbeit der unteren und oberen Halterung des Akkus wenn diese am Rahmen verschraubt werden.

Wenn überhaupt mit Schaumstoff oder mit Moosgummi gearbeitet wird, würde ich dies aber auch nur partiell machen.
Thema Hitzeentwicklung.
Sitzt der Controller direkt im Rahmen auf, kann dieser natürlich noch die Hitze ableiten.
Ich versuche dass eher mit denen im Rahmen befindlichen Kabel zu lösen.
Versuche damit den Controller zu "klemmen".

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








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RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 08-08-2019, 20:05

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