Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#99
Zumindest bei mir habe ich, jedes mal wenn ich die Halterungen entfernt habe, egal ob oben oder unten, ein (leicht) anderes Ergebnis.
Man kann ja versuchen, beim Festschrauben , einen gewissen Druck in die gewünschte Richtung auszuüben.

Ein Versuch sollte es auf jeden Fall wert sein.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








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  • frankynight


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RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 08-08-2019, 20:39

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