Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Da das Gewinde fix ist und die Aussparung der Schrauben kein Spiel lässt, kann ich da nichts groß ausgleichen.
Beim einhängen des Akkus muß ich den Akku hochdrücken. Unten hab ich dann einen Spalt von einem 3/4 cm.
Wenn der Akku unten nicht aufsitzt, müßte das Gewicht des Akkus dann auf dem Plastik Stecker lasten.
Habe unten schon versucht die untere Aufnahme etwas zu unterfüttern, da aber eine Schraube seitlich und eine unten liegt, bringt das auch nichts. Habe jetzt den Boden der unteren Aufnahme mit Schaumstoff Pads aufgefüttert, damit der Akku unten aufliegt, zur Entlastung des Steckers. So geht's.
Bier

[Bild: 2019-08-09-14-10-17.jpg]

[Bild: 2019-08-09-14-10-33.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu frankynight für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von frankynight - 09-08-2019, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste