Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Das Protokoll ist auch höchstwahrscheinlich nicht mit deinem Lishui-Controller kompatibel..
Das DPC18 ist ein umgelabeltes KD718 mit Bafang Protokoll.
Das KD718 versuche ich gerade fürs Forum fürs FT zu organisieren.
Ich würde tippen, dass der Controller vom FT & der Controller vom Sloot die selbe Sprache sprechen, sprich untereinander kompatibel sind.

Vielleicht geht ja mal jemand her & kann das probieren/bestätigen... Dafuer
Christoph hast du nicht noch ein sw900, welches du mal kurz ans Sloot stöpseln kannst?
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • frankynight, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Christtcwhm - 15-08-2019, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste