Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
So, jetzt ist es mal Zeit, mein Sloot zu optimieren.

Was ich machen will:
  • Gepäckträger
  • Disk vorne auf 180mm umrüsten
  • hinteres Licht, schaltbar mit dem Vorderlich (geht ja super über das Display)
Ich könnte schwören, ich habe hier irgendwo ein Bild gesehen, wo jemand einem Sloot den NCM Gepäckträger UND ein Rahmenschloss verpasst hat, wobei das Rahmenschloss oberhalb des "Hinterbaus" angebracht war und der Gepäckträger mit Abstandsröhrchen befestigt war. Hat jemand den Link?

Ansonsten, gibt es schon andere Lösungen für einen Gepäckträger? Es müssen auf jeden Fall zwei Ortlieb Taschen dran.

Ich tue mich mit den technischen Umrüstungen etwas schwer, Gabel umbauen, ich lese was von Kralle einschlagen und Zentrierdingsbums, ich habe da keine Ahnung von.

@ThunderTiger , Du hattest mal einen Link auf einen Tektro-Adapter gepostet: https://www.ebay.de/itm/391788313601?ul_noapp=true
den gibts leider nicht mehr. Auch hier checke ich nicht, was PM-PM bedeutet. Finde ich den Adapter z.B. auch hier: https://www.bike-discount.de/de/shop/sch...r-284/l-24 ?

Fragen über Fragen... wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet Smile


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Epicure - 24-09-2019, 10:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste