Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Hätte ich eine entsprechende Bedienungsanleitung oder wäre Fahrradmechaniker und wüsste wie das geht, dann wäre das mit dem Entlüften kein Problem.
Soll ich nun schon zum xten male rumgooglen weil wieder was an dem Rad nicht tut wie es soll?

Warum aber an einem nagelneuen Bike in den ersten 300km bereits neben Gangschaltung und Speichen auch noch an hydraulischen Bremsen rumfrickeln?
Sorry, hier gilt für mich nicht das Apple-Syndrom ("sie halten das Handy falsch") sondern das sind für mich klare Qualitätsmängel in der Endkontrolle.

Das Rad hat im Neuzustand nach korrektem Zusammenbau erst einmal zu laufen. Wenigstens 2 Wochen am Stück. Ist das zu viel verlangt?

Sloot schreibt sich im Support bzgl "kann nicht alle Gänge schalten" mit einem kurzen Satz aus der Affaire: "Alle Einstellungen nur zu 80%. Bitte beim örtlichen Fahrradhändler komplett einstellen lassen".


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Abenteuermann - 01-10-2019, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste